[Left Icon]

Gefunden: - ILLUMINATI -

[Right Icon]
Log

Auf dem Weg zur Arbeit noch "schnell" vorbeigeschaut.

Das Rätsel war nicht schwer, wenn man das Buch kennt und lag schon länger gelöst da.

Die Dose zu finden wäre auch nicht schwer, wenn man die Beschreibung lesen würde und sich an den empfohlenen Parkplatz halten würde. Soll es aber mal schneller gehen und man überfliegt die Beschreibung nur kurz, fährt dann nach Koordinaten zur nächstgelegenen, legalen Parkmöglichkeit und schlägt sich nach Luftlinie durch, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Djungelkampf ein wenig länger dauert. Eine Minute Lesearbeit gespart und 15 Minuten Brenesseln und Gestrüpp dafür bekommen. Selbst schuld.

Der Cache ist schön gemacht, das Rätsel fair und die Gegend um die Dose traumhaft. Danke dafür!

13:35h no trade

Alfred

Cache:
GCId: GCW215
Owner: andi_wid
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.466 E 011° 32.300
Gelegt: 15.05.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.05.2007
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.475
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 0