[Left Icon]

Gefunden: Abrissbirne 2010

[Right Icon]
Log

#678,15:40h
Auch einer, der schon lange überfällig war. Nachdem ich schon mehrfach das Rätsel angeschaut hatte, aber mit der Birne völlig auf dem Holzweg war, musste ich einen E-Mail-Joker bemühen und mir die Information einholen, dass ich völlig daneben gelegen bin. Nachdem der Joker einen Wegweiser in die richtige Richtung gegeben hatte, war es kein Problem mehr. Die Tatsache mit dem Abriss und dass man das grundsätzlich als Birne kennt, war mir bisher völlig fremd. Wieder was gelernt ...
Heute konnten wir dann loggen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1CEQM
Owner: muminfamilie
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.688 E 011° 26.904
Gelegt: 20.05.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.10.2010
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.0625
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0