[Left Icon]

Gefunden: Agenten-Training #1 | Digitale Havarie

[Right Icon]
Log

#2206, 14:15.

Es hätte uns schon sehr interessiert, was da früher für Installationen waren. So war die Runde nicht so spannend wie nach dem Listing erwartet, obwohl die Idee mit dem Plan u.s.w. durchaus nicht ohne ist. Aber es fehlte irgendwie der Kick an den Stationen und bei den Aufgaben.
Im Listing fehlt der Hinweis, dass man auf der ganzen Runde ein internetfähiges Handy mit ausreichend Datenvolumen braucht (Korrektur: das steht doch da. Hatte es übersehen). Da zumindest eine Station (bei unserem Provider) im digitalen Schatten liegt, muss man manchmal ein wenig herumrennen, um wieder Empfang zu haben.
Der Weg war gut zu laufen und die Orte für die Stationen gut gewählt.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC665ER
Owner: Agent Bene & Agentin Mona
Typ: letterbox
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.403 E 011° 22.395
Gelegt: 01.11.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2016
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1