[Left Icon]

Gefunden: Am Ende der Welt

[Right Icon]
Log

Beim letzten Versuch war an den Startkoordinaten Winter und der Boden zu hart, um sich durchzugraben. Jetzt, da Sommer am Startpunkt ist, war es ganz einfach. Auch die Kreislaufstörungen, die wir beim letzten mal hatten, waren heute durch geradliniges Vorgehen um 15:50h kein Problem mehr. Aktuell ist er von allen Seiten und auch für Feiglinge problemlos zu erreichen.
Das Problem mit der massiven Koordinatenabweichung scheint an diesem Ort aber wirklich jahreszeitenunabhängig zu sein. Eine ständige Drift um 20-30m in alle Richtungen begleitete uns letztes mal genau so wie heute. Zum Glück ist das Versteck nicht zu schwer getarnt. Sonst wäre es ziemlich schwierig geworden.
Nichts getauscht.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1D41Z
Owner: Wimbusch
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.501 E 011° 27.801
Gelegt: 10.06.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2009
Team: VMKB
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 4.375
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 3