[Left Icon]

Gefunden: Anton's Eintausend ?!

[Right Icon]
Log

Als Ausländer haben wir hier noch Bronze geschafft?!
Na gut, es war quasi ein Heimspiel, da dieser Ort zwei Jahre mein Schulpausenhof war. Das war zu der Zeit, als das Gebäude der ehemaligen Keramikschule (aka Zieglerschule) als Aussenstelle des alten Hans-Leinberger-Gymnasiums genutzt wurde.
Trotz gelesenem Hint und passenden Koordinaten haben wir eine Ewigkeit gesucht. Kurz vor der Aufgabe entdeckten wir dann noch einen Pseudocache. Wer ihn sehen will: im Umkreis von fünf Metern um den Cache liegt eine Blechdose unter einer Wurzel. In der Überzeugung, den Cache entdeckt zu haben, stellten wir fest, dass sich darin nur eine angeschimmelte Pfeife nebst Zigarettenpackung, Tabak und Paper befand. Offenbar hat da jemand sein Nikotindepot hinterlegt und vergessen.
Danach musste dann als ultimative Hilfe das Spoilerbild herhalten. Erst mal die Perspektive falsch beurteilt (welcher Dödel hat den Mülleimer verdreht?), dann korrigiert und festgestellt, dass wir von Anfang an an der richtigen Stelle gesucht hatten. Noch einmal alles gegeben und dann hat Frau das Döschen gefunden und geborgen (grrmpfl...).
15:45h
Danke für diese Reise in die Jugend!
Wir haben den July GCC Spy Geocoin dagelassen.
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC17ZF1
Owner: 999
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.122 E 012° 9.604
Gelegt: 16.12.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2007
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 3.1428571428571
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0