[Left Icon]

Gefunden: Asterix und seine Freunde

[Right Icon]
Log

Gemeinsam mit dem RiemTeam sind wir heute die Abenteuer des Asterix abgeklappert.

Obelix war sehr schwer zu finden, da wir anfangs fast 20m daneben gesucht haben.
Nach ein paar Unsicherheiten mit den Antworten hat uns Majestix erst mal in den Acker irregeführt. Die zweite Lösungsmöglichkeit war dann richtig und führte zum Erfolg.
Miraculix, Idefix und Asterix waren kein Problem mehr. Um 16:35 hatten wir ihn in Händen.

Den TB "Travel in Black - Wandering MicroCache" haben wir ebenfalls gefunden und mitgenommen.
Der Coin findet sich im Log des RiemTeam wieder.

In: Edelstahlkuli
Out: Reisewecker

Vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag!

Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GC10G25
Owner: lugos
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.985 E 011° 37.117
Gelegt: 20.02.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2007
Team: VO
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.9375
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 2