[Left Icon]

Gefunden: Banane gut ? Lustiges Primaten raten ...

[Right Icon]
Log

Die Affen haben mich ganz schön lange beschäftigt. Irgendwann war dann die erleuchtende Idee da. Dann kam der steinige Weg zur Lösung. Tante G fand viele Hinweise und es gab unzählige Links dazu. Der größte Teil davon war völlig unbrauchbar, veraltet oder passte sonst irgendwie nicht. Nach vielen Fehlversuchen war dann endlich das Gesuchte gefunden. Danach noch mit ein paar kleineren, technischen Problemen gekämpft und dann waren sie da, die Koordinaten. Das war schon vor langer Zeit. Dann kam ich lange Zeit nicht dazu, die Dose zu suchen. Irgendwann wollte ich los und stellte fest, dass die Dose umgezogen ist. Alles, was zur Lösung erforderlich ist, war auf dem PC an meinem ehemaligen Arbeitsplatz. Also nochmal die gleiche Aktion (inzwischen waren noch mehr Links veraltet ...) bis auch die neuen Koordinaten da waren. Und dann war wieder keine passende Gelegenheit.
Jetzt ist die Dose wieder weg, aber dank der Bestätigung der Lösung und Logerlaubnis durch den Owner darf ich nun auch hier Erfolg anmelden.
Danke!
Alfred

Cache:
GCId: GC12WER
Owner: Ogh! Ogh!
Typ: mystery
D/T: 4/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.583 E 011° 31.745
Gelegt: 13.05.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.07.2011
Team: V
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 2