[Left Icon]

Gefunden: Berühmte letzte Worte!

[Right Icon]
Log

#2274, 18:22h

Da die Dosen in der Gegend erfahrungsgemäß nicht lange leben und wir kürzlich ein paar Rätsel gelöst haben, war heute eine Einsammelaktion angesagt.

Hier hat uns das GPS relativ weit in die Ferne gelotst. Da dort schon einige Trampelpfade erkennbar sind, ging es wohl nicht nur uns so. In der sehr aktiven Vegetation konnten wir aber nichts zum Checkerbild passendes finden. Erst eine deutliche Erweiterung des Suchradius führte zum Erfolg.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC739PF
Owner: M-C-V
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.507 E 011° 22.238
Gelegt: 04.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.08.2017
Team: VMN
Finder: M
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0