[Left Icon]

Gefunden: Blätterbox by Night

[Right Icon]
Log

#1420, 22:00h.
Nachdem die Nachwuchscacher zuhause versorgt und die Frauen bei Kim Wilde abgesetzt waren, ging es mit S. in den Wald. Dort trafen wir uns an der ersten Station mit K., W. und M. um den Cache gemeinsam anzugehen.
Ein sehr liebevoll gestalteter Nachtcache in top Zustand. Alle Pfade sind eindeutig markiert und manche Station zaubern ein Lächeln oder Lachen in die Gesichter. So kamen wir sehr zügig voran und waren nach einer guten Stunde an der Dose (obwohl wir am Finale einmal vorbei gelaufen waren und deshalb nochmal ein gutes Stück zurück mussten).
Auch die Finaldose ist super gestaltet. Nur leider ist sie innen sehr nass. Auch der Logbuchbehälter steht unter Flüssigkeit. In dem Fall kein Wasser, sondern grüne Farbe aus dem Stempelkissen. Wir haben mit einem Papiertaschentuch ein wenig Linderung erreicht, aber die Dose bräuchte mal einen Tag Auszeit zum Trocknen.
Danke!
Alfred (unterwegs mit S. vom RiemTeam sowie K., W. und M.)

Out: TB

Cache:
GCId: GC3K3JV
Owner: Steinlaus71
Typ: letterbox
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 5.839 E 011° 41.643
Gelegt: 10.05.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.10.2012
Team: V
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 4.4464285714286
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 12