[Left Icon]

Gefunden: Blaumilchkanal 0275

[Right Icon]
Log
#980, 11:05h.
TTF
Heute war die schon lange geplante, große Dosentour mit MissMarple74 fällig. Zwischenzeitlich hatte sich auch DrCraq dazugefunden. So konnten wir heute zu viert auf die Suche gehen.
Kurz vor dem Treffen fiel auf, dass der Blaumilchkanal mittlerweile bis Altomünster reicht. Also war klar, dass wir natürlich da beginnen. Damit konnten wir im ersten Stück noch ein paar Medaillenplätze belegen. Auf dem Weg entlang des Blaumilchkanals haben wir auch noch die eine oder andere Dose, die nicht zum Kanal gehört, eingesammelt.
Das schönste an der Tour: Sowohl MissMarple74 als auch wir haben heute dabei jeweils unseren 1000sten Cache gefunden. Und bei etwa 110 Dosen, die wir insgesamt abgeklappert haben, war kein einziger Ausfall. Alle waren vor Ort und auffindbar.
Danke an die Owner, die hier sicher sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben!
Moni und Alfred.
Cache:
GCId: GC36T7Q
Owner: Ephraim Kishon
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.384 E 011° 13.194
Gelegt: 29.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.10.2011
FTF: TTF
Team: VM
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0