[Left Icon]

Gefunden: Cache durch Röhrmoos

[Right Icon]
Log

#1586, 18:15h.
Eine der Dosen, die beim Vorbeifahren immer wieder "im Weg" war. Die Homezone braucht also mal wieder eine Bereinigung. So haben wir vorgestern hier mal am Startpunkt gesucht und nichts gefunden. Danach geraten, wo der Endpunkt sein könnte und dort ein wenig planlos die Gegend besichtigt.
Nach einer Online-Beratung mit MissMarple74 (die hatte es gestern dann auch mal erfolglos am Startpunkt versucht), sind wir heute nochmal dahin, wo wir auch nach gemeinsamer Beurteilung aller gegebenen Informationen das Finale vermutet hatten. MissMarple74 hatte dann den richtigen Blick am richtigen Ort und der Fund bestätigte, dass unsere Schlüsse aus den gegebenen Informationen goldrichtig waren. Die Finaldose war allerdings für einen Multi dann doch ein wenig ernüchternd. Deshalb können wir gut damit leben, hier den "kurzen" Lösungsweg gewählt zu haben.
Der Startpunkt sollte vielleicht doch mal überprüft werden.
Danke!
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC3NPXA
Owner: OffroadJäger
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.167 E 011° 26.377
Gelegt: 17.06.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.05.2013
Team: VM
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 0.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0