[Left Icon]

Gefunden: Comune di Marlengo

[Right Icon]
Log

#813, 13:10h
Der hat uns nicht gefallen. Das Versteck selbst wäre völlig in Ordnung und ist auch ganz witzig und im Prinzip gut platziert. Aber bei einem von überall einsehbaren Ort ist ein absolut nichtssagender Hint (damit könnte alles gemeint sein, was in Sichtweite liegt) und ein unverständliches Spoilerbild nur nervig.
Dazu noch eine völlig falsche Terrainwertung (T1 = rollstuhltauglich; den Rollifahrer möchte ich sehen, wenn ich mich bei über 1,80 Körpergröße noch sportlich betätigen musste). D/T, Hint und Spoiler sollen dem Suchenden helfen, nicht in die Irre führen. Dann lieber keinen Hint und keinen Spoiler.
Trotzdem Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC12470
Owner: sash
Typ: traditional
D/T: 4/1
Land: Italien
Region: Trentino–Alto Adige
Koordinaten : N 46° 39.281 E 011° 8.454
Gelegt: 05.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.06.2011
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 2.0
Gesamtzahl Bewertungen: 33
Durchschnitt: 3.3636363636364
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 1