[Left Icon]

Gefunden: DAH Outback Bonus

[Right Icon]
Log

Nachdem wir auch die hundsgemeine Stolperfalle im Rätsel überwunden hatten, war klar wo wir hinmüssen. Zum Glück haben wir nicht auf das Navi geachtet, das uns einige Kilometer herumlotsen wollte, sondern sind die Annäherung nach Gefühl angegangen. Das hat deutlich Weg erspart.
Die Dose selbst war dann relativ schnell lokalisiert.
No Trade.
Danke!
Moni und Alfred

Das Schild mit der Drohung haben wir nicht mehr gesehen. Auffallend war aber, dass unmittelbar nachdem wir am Cache waren, plötzlich ein Pickup mit Hunden in den Wald gebrochen ist. Da wir schon auf dem Rückweg zu unserem Auto waren, sind sie nur kurz an uns vorbei, circa 20 Meter weiter, um dann wieder den Rückweg anzutreten. Offenbar gibt es da zwei Parteien, die sich wirklich grün sind.

Cache:
GCId: GC1FA8V
Owner: S10P06R17
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.003 E 011° 19.478
Gelegt: 17.08.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2009
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0