[Left Icon]

Gefunden: Da Bam wo an Bagger back´d

[Right Icon]
Log

Wo ma des gseng ham, hods uns a glei baggd!

Perfektes Timing. Die Published-Email kam genau passend zum Abendessen. Danach konnten wir gleich aufbrechen. So war der FTF um 19:30h unser! Dabei hatten wir schon große Befürchtungen, ein roter BMW könnte aufgrund des Wegstreckenvorteils bereits vor uns da sein.

Das Zielgebiet war aus großer Entfernung schon eindeutig zu erkennen. Planmäßig haben wir natürlich erst die falsche Dose gefunden . Aber auch die richtige konnte sich nicht wirklich lange verstecken.

Kleiner Hinweis für alle: bewegliche Teile sind durch fortgeschrittene Alterung nicht mehr ganz so sicher befestigt. Falls Ihr irgendwas bewegt oder öffnet, passt auf, dass Euch nichts auf den Kopf oder auf die Füße knallt! Es wäre uns beinahe passiert.

Passenderweise hatten wir den Berengarius Gold Cache Coin dabei. Dieser will nur im Rahmen eines FTF abgelegt werden. Ich hätte nicht gedacht, dass sich bereits nach fünf Tagen die Gelegenheit ergibt, ihn wieder abzulegen.

Danke für das schöne Döschen an diesem seltsamen und irgenwie traurigen Ort! Und natürlich für das witzige und oerfekt passende FTF-Geschenk!

Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1YH9T
Owner: Team-Murmel
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.864 E 011° 24.654
Gelegt: 13.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2009
FTF: FTF
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.875
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 2