[Left Icon]

Gefunden: Dem Untergang geweiht 5

[Right Icon]
Log

Nach den nächtlichen Gewittern heute noch viel mehr Baatz!

Nach GE hatte ich geplant, am Rückweg den nahen Autobahnparkplatz aufzusuchen. Zum Glück haben wir bei der Hinfahrt schon aufgepasst und mal auf die Südseite geschaut. Das ersparte uns viel Umweg, da sofort klar war, dass wir den Plan nochmal überdenken müssen.
Um 16:50h waren wir dann da. Ohne Hint ein wenig länger gesucht. Aber nach 10 Minuten war er trotzdem entdeckt.

Ich denke, das ist der am stärksten vom Untergang bedrohte. Mal sehen, wie lange er noch existiert.

No trade.

THX!

Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC14716
Owner: Keselug
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.475 E 011° 9.203
Gelegt: 08.07.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.07.2007
Team: VMN
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0