[Left Icon]

Gefunden: Dem Untergang geweiht 6

[Right Icon]
Log

Das war der schwierigste aus der ganzen Serie. Es hat ewig gedauert, bis wir in die Nähe der Dose fahren konnten. Vor allem die Sperrung am ADAC-Gelände hat uns schon öfter mal Kopfzerbrechen bereitet. Durch die Sperrung der zweien Zufahrtstraße aus der Dasinger Richtung mussten wir ganz schön rödeln, bis wir dann doch noch einen Weg dahin gefunden haben. Um 17:45h hatten wir die Dose endlich geborgen.
Danke!
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC14NT5
Owner: Keselug
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.121 E 010° 58.267
Gelegt: 27.07.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2008
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0