[Left Icon]

Gefunden: Der Poet #4

[Right Icon]
Log

Offenbar waren die Poeten beim Baden. Der zweite Poet und auch wieder nass. Hier lief das Wasser schon aus der Dose. Den konnten wir aber gut trockenlegen. Am nahegelegenen Parkplatz fällt es nicht so sehr auf, wenn man das Auto laufen lässt und die Heizung auf Volldampf dreht, um das Logblatt an der Luftdüse zu trocknen. :)
Das Versteck ist frech und sehr gut. Aber eine andere (wasserdichte) Dose wäre von Vorteil.
13:50h no trade
THX!
Noah, Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GC14M9W
Owner: edi994711 adoptiert von weiss100
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 6.442 E 011° 18.112
Gelegt: 25.07.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2007
Team: VON
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 2.9
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0