[Left Icon]

Gefunden: Der rote Ritter

[Right Icon]
Log

Zweiter um 18:15h!

Ursprünglich, von den Originalkoordinaten ausgehend, dachte ich an ein Kulturrätsel. Deshalb hat uns der erste Versuch an einen anderen Platz mit einem "roten Reiter" geführt. Dort war dann aber schnell klar, dass kein größeres Döschen dort unbemerkt sein kann.
Nochmal kurz kontrolliert und die Änderung die Koordinaten gesehen. Dann ab zum Gewitterbaum und anschließend gleich weiter zum Ritter.

Der TB "Peerke de Zwerver met een creditcard" wartet nun auf den nächsten Finder. Getauscht haben wir nichts.

Vielen Dank!

Moni und Alfred

[This entry was edited by Inder on Tuesday, March 03, 2009 at 2:01:51 AM.]

Cache:
GCId: GC1E7C7
Owner: lotte36 & cachesimon
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.890 E 011° 17.804
Gelegt: 15.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2008
FTF: STF
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 2.5
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0