[Left Icon]

Gefunden: Des Feldbach's "Geheimnis"

[Right Icon]
Log

#843, 16:00h
Aus der Beschreibung war klar, was man wo suchen muss. Wenn man so ein Zielobjekt schon mal gesehen (und selbst zuhause liegen) hat, dann kann nach der Beschreibung es nur ein solches sein.
Daher ziemlich schnell gefunden.
Das Scharnier der Dose ist leider durchgerostet (wir hätten auch nicht gedacht, dass der Schnappverschluss länger hält als das Scharnier). Trotzdem ist noch alles funktionell und schließt auch noch einigermaßen.
Danke!
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1CZF7
Owner: Madda & Heiggo
Typ: traditional
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.810 E 012° 10.853
Gelegt: 05.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2011
Team: VM
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.5
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1