[Left Icon]

Gefunden: Die Schmach

[Right Icon]
Log

#1595, 20:05h. Team-FTF mit Miss Marple 74
Die Schmach konnte abgewendet werden. Am späten Nachmittag wurde eine Telefonkonferenzschaltung zu Miss Marple 74 gelegt und die grauen Zellen zur Weißglut gebracht. s dauerte gar nicht so lange, bis uns klar war, wonach wir suchen. Aber dann ging es los. Wir hatten scheinbar alle Informationen zusammen und der Geochecker war ROT.
Noch ein paar Variationen getestet, aber das blöde Teil blieb ums Verrecken rot.
Aber die Koordinaten lagen oft in einem bestimmten Gebiet. Auf Google Earth zeigte sich sehr nahe daran einen Ort, der irgendwie passend für eine Dose erschien. Nur konnten wir keine Lösung entdecken, die auch den Geochecker überzeugt hätte.
Gegen 18:30h waren die Zellen am Kochen: I WERD WAAAHNSINNIG!
Plötzlich meint Miss Marple 74: "Ich fahr' da jetzt einfach mal schnell hin und schau, ob sie dort ist." Auch wenn es kaum zu glauben war, klingelte kurz vor 8 das Telefon erneut: "Hier liegt die Dose!". Sofort fielen Messer und Gabel auf den Tisch, ein kurzes "Wir kommen!" in den Hörer und ein Teil der Familie stürmte zum Cachemobil.
Damit konnten wir die ziemlich aufwändige Teamarbeit nach der Anfangsschmach doch noch mit einem gemeinsamen Eintrag auf der ersten Seite krönen, obwohl wir den Geochecker noch immer nicht überzeugen konnten.
Danke für die kleinen Gemeinheiten!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC4ETD3
Owner: muminfamilie
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.000 E 011° 27.000
Gelegt: 21.06.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.06.2013
FTF: FTF
Team: VMB
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0