[Left Icon]

Gefunden: Easy-Night

[Right Icon]
Log

In Anbetracht des schönen Abends haben wir uns kurzfristig entschieden, diesen Cache anzugehen. Als wir am Startpunkt unser Auto parkten, näherte sich plötzlich ein anderes Fahrzeug und blieb in der Nähe stehen. Nach einer kurzen Pause kommt es näher und der Fahrer fragt nach was wir denn da machen würden.
So kam es, dass der Cache ohne Planung / Terminvereinbarung zusammen mit Charisma angegangen wurde. Er ist schön angelegt, top in Schuss und wirklich gut zu machen. Keine bösen Überraschungen, keine Lücken oder Totstrecken ohne Reflektor/Hinweis und auch kein Langstreckenzwangsmarsch. Die Reflektoren sind erkennbar, aber nicht unnötig groß. Man muss schon genau schauen und eine ausreichende Beleuchtung haben, findet sie dann aber auch problemlos.
Etwa gegen 00:30h war die Dose lokalisiert. Den TB "Schadbär" und den Coin "Gogerers Evolution" haben wir mitgenommen, aber nichts getauscht.

Vielen Dank für diese wirklich astreine Nachtcacheinstallation!
Moritz, Moni und Alfred

P.S. @Charisma: Das Team "Inder" war gestern nicht vollständig. Das fehlende Mitglied ist aber noch nicht nachtcachefähig und durfte daher Oma Gesellschaft leisten.

Cache:
GCId: GC1B3EV
Owner: Wimbusch
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.790 E 011° 27.530
Gelegt: 10.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2008
Team: VMK
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.9230769230769
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 4