[Left Icon]

Gefunden: Ein besonderes Werk

[Right Icon]
Log

Der hatte es in sich. Anfangs war es noch gut möglich, vorwärts zu kommen. Nach ein paar Google-Stündchen war das Werk identifiziert und einiges an Information dazu gefunden.
Dann kam die Schwierigkeit: Wenn man am anderen Ende Deutschlands lebt, ist die Recherche vor Ort kaum möglich. Freundliche Hilfe einer Mitarbeiterin brachte mich dann dem Ziel schon ein ganzes Stück näher. Ich hatte dann aber zwei widersprüchliche Angaben zur Aufschrift auf dem Feldstein. Und egal, wie ich es drehte und wendete, die email kam immer wieder zurück.
Der Owner gab dann den entscheidenden Hinweis, dass beide Quellen je mindestens einen Fehler hatten. Erst weitere Nachforschung und zusätzliche Hilfe aus der Ferne brachte mich dann endlich ans Ziel und an die erhoffte Logfreigabe.
So viel Energie hat mir bisher noch kein Virtual abverlangt.

Danke für dieses "Werk"!

Alfred

Cache:
GCId: GCN3WT
OCId: OC0C71
Owner: McWanglFAM
Typ: virtual
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 0.000 E 009° 28.000
Gelegt: 15.03.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2007
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.2352941176471
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 5