[Left Icon]

Gefunden: Eine Frage der Zeit - Bonus

[Right Icon]
Log

#1232, 14:32h.
Nachdem wir letztes Jahr die Runde wegen Wespenattacken abgebrochen haben, ging es hier heute erst mal weiter. Mit Miss Marple 74 sind wir bei 8:00h gestartet und haben uns bis 12:00h hochgearbeitet.
Dann wollten wir zurück zum Auto, um dieses für 1:00h bis 4:00h strategisch günstiger zu parken, da sich die ersten Fußkrankheiten bemerkbar machten. Auf dem Rückweg kamen wir an einer Stelle vorbei, wo wir etwa den Bonus von der Logik her vermuteten. Beim Blick nach passenden Orten fiel uns jemand auf, der, auf einem Baumstumpf sitzend, irgendwas an einer Dose herumfummelte. Nach kurzer Beobachtung war klar, dass wir hier genau richtig waren. So konnten wir den Bonus loggen, bevor die Runde abgeschlossen war. Klarer Fall von Abkürzung gefunden.
Danach ging es weiter zu 4:00h (hier eine Ewigkeit gesucht) und 3:00h. Nach einer kurzen Schaffenspause noch zu 2:00h, wo wir heute seltsamerweise die Dose sofort und problemlos gefunden haben.
Danke für die abwechslungsreiche Runde!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2P6QC
Owner: F2-Beamer
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.588 E 011° 15.602
Gelegt: 04.03.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.03.2012
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 30
Durchschnitt: 3.9666666666667
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 21
5 Sterne Wertung(en): 3