[Left Icon]

Gefunden: Einkaufs-Möglichkeiten (muggelalert)[reactivated]

[Right Icon]
Log

#2204, 14:10h.

Was kennt der gemeine Bayer von Brandenburg? Sicher nicht sehr viel. Und das, was er kennt, kommt häufig aus den Nachrichten und wirft meist kein schönes Licht auf das Land. Die Uckermark wird hin und wieder auf dem Kultursender RTL ersatzweise erwähnt, wenn gerade kein Bayer zur Verfügung steht, den man als Deppen präsentieren kann.
So fährt man typischerweise auf direktem Weg auf der Autobahn durch Brandenburg an der Uckermark vorbei. Wenn man nicht gerade einer von den schrägen Vögeln ist, die der Kirche das FSM angehören. Für die Pastafari hat sich Templin zu einer Art "deutsches Mekka" entwickelt. Und daher ist ein Abstecher in die Uckermark quasi Pflichtprogramm, wenn man Brandenburg durchquert.
Für uns war es das erste mal, dass wir da waren. Und statt den erwarteten, abgebrannten Ruinen mit gröhlenden Skinheads fanden wir eine sehr schöne Landschaft. Gut, verfallende Ruinen gibt es tatsächlich auffallend viele. Meist verlassene Bauernhöfe. Aber insgesamt wirkt alles sehr aufgeräumt und ordentlich. Und Templin hat uns dann echt den Atem geraubt. Die Stadt ist wirklich wunderschön.
Dass wir hier dann, an einem banalen Discounter, auch noch eine der bisher besten Cachekonstruktionen vorgefunden haben, hat uns schlicht geplättet.

TB in und 5 Sterne bei GCVote sind eh klar.

Danke an den Owner!

Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC453GJ
Owner: so8os
Typ: traditional
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 53° 6.986 E 013° 30.098
Gelegt: 10.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.05.2016
Team: VMB
Finder: B
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.8571428571429
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 11