[Left Icon]

Gefunden: Entenjagd

[Right Icon]
Log

Da wir Charisma damals nachts alleine in die Wildnis geschickt haben, wäre es unsportlich gewesen, einfach die abgekupferten Koordinaten zu nehmen und die Dose zu suchen. Also musste das Rätsel gelöst werden. Das stellte sich als schwerer heraus, als ursprünglich vermutet. Nachdem alle möglichen Übersetzungen ausprobiert waren, wurde die gute Erziehung in den Keller gesperrt und schon fand sich die passende, vegetarische Lösung des Problems.
Damit machte dann der hint auch richtig Sinn.
Gegen 15:20h, kurz vor dem Gewitter, war die Dose dann schnell identifiziert und damit auch klar, wie es zu dem Titel kam (AUA!).
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1C3QM
Owner: Wimbusch
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.535 E 011° 27.795
Gelegt: 10.05.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.06.2008
Team: VMN
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.6538461538462
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 0