[Left Icon]

Gefunden: Epidemia @night

[Right Icon]
Log

#1854, 20:45h.

Die Identifikation hat ein wenig gedauert. Aber kurz vor Weihnachten war der Agent enttarnt und ein Termin gefunden.
Zusammen mit Petrosilius Z. ging es dann heute zu den Zombies. Gegen 18:00h sind wir am Parkplatz losgezogen. Bei relativ hoher Resthelligkeit war der Zugang schnell gefunden. An Stage 1 waren wir zunächst ziemlich planlos, konnten aber den Weg zu Stage 2 identifizieren. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass wir da was übersehen haben. Der Weg zu Stage 2 war klar. Es hat aber einige Zeit und Überwindung gekostet, sich dahin zu bewegen. Zum Glück hatte Petrosilius Z. eine alternative Route auf seinem Navi und zeigte körperlichen Höchsteinsatz. Sonst wäre hier wohl schon für uns Schluss gewesen. Nachdem wir die richtige Therapie identifiziert haben, ging es weiter. Wir haben erst mal ein wenig Zeit in falschen Räumlichkeiten verbracht, bis uns klar war, dass wir eine andere Richtung einschlagen müssen. Dort war die Orientierung dann kein Problem mehr, da alle Wege und Stages gut und eindeutig gekennzeichnet sind. Die Luftschleuse war schnell geöffnet. Den nicht indischen Seiltrick haben wir leider noch immer nicht durchschaut. Hier mussten wir Mut zur Lücke beweisen und erst mal ohne Hinweis weiter. Tresorraum und Kühlung stellten kein Hindernis dar.
So konnten wir den Hilferufen folgen und nach mathematisch/physikalischer Interpolation des fehlenden Wertes die Zombies gerade noch rechtzeitig impfen. 
Danke!
Alfred 

P.S.: Leider hat die Krankenstation einen fortgeschrittenen Wasserschaden. Details dazu per PN an den Owner. 

Cache:
OCId: OC11835
Owner: RO-XO
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.327 E 011° 28.070
Gelegt: 26.11.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.01.2015
Team: V
Finder: A
GcVote:
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0