[Left Icon]

Gefunden: Er ist's

[Right Icon]
Log

#1613, 19:30h.
Heute auf Einsammeltour mit Miss Marple 74.
Dieses Rätsel hat uns SEHR lange beschäftigt. Auf Nachfrage bei einem Vorlogger nach dem Inhalt des Chirp (mangels Hardware nicht selbst zu erfahren), kam auch der Tipp, dass wir bisher immer an der falschen Stelle gesucht hatten (danke nochmal für den Tritt in die richtige Richtung!). Danach ist uns sofort aufgefallen, wo die Information steckt. Nun müsste man sie nur noch lesen können. Nachdem Morsix im Log schreibt, dass es genau auf seiner Wellenlänge liegt, dachten wir ganz klar an ... . Nur leider war das die falsche Frequenz. Bis nach ein paar Tagen Miss Marple 74 einen Link schickt: "Schau Dir das mal an!" und schon fiel es wie Schuppen von den Augen. Dann war auch klar, dass Rudi mit seiner Wellenlänge nichts mit Frequenz meinte, sondern dabei wohl eher vom Affen gelaust wurde. Und der schwere Brocken war damit endlich geknackt.
Heute war nun auch die passende Gelegenheit, um das Döschen zu besuchen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2TMAD
Owner: UMS_Team
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.250 E 011° 21.676
Gelegt: 22.04.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2013
Team: VMB
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 1