[Left Icon]

Gefunden: Erinnerst du dich?

[Right Icon]
Log

#2227, 16:25h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
An das Rätsel konnten wir uns zwar prinzipiell erinnern. Aber nicht mehr daran, wann wir es gelöst haben. Es ist auf jeden Fall schon etwas länger her. Vermutlich kurz nach dem Publish.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC67T8B
Owner: M-C-V
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.912 E 011° 20.547
Gelegt: 05.12.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.01.2017
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0