[Left Icon]

Gefunden: Everglades-Schleudergefahr

[Right Icon]
Log

Was für eine Runde! Heute mit der dritten Etappe haben wir diesen Cache um 01:20h endlich erfolgreich abgeschlossen.
In Teamwork mit Petrosilius Z. und den Gastcachern Maxi (in der ersten Etappe) und thomas (in der zweiten Etappe) konnten wir ihn ohne fremde Hilfe komplett absolvieren.
Die erste Etappe war schon lange zurückliegend. Damals haben wir wegen Zeitmangel aufgehört. Gestern dann in fast voller Teamstärke auch zu sehr fortgeschrittener Stunde kamen wir an einer sehr liebevoll gestalteten Station einfach nicht weiter.
Heute dann nochmal versucht und nach langer Bedenkzeit und schon sehr kurz vor der Resignation kam endlich der Geistesblitz. Ab da ging es dann wie am Schnürchen weiter.
Vielen Dank für diesen sagenhaften Cache!
Alfred

P.S.: Gratulation an Petrosilius Z. zum 700sten!

Cache:
GCId: GC1B52Z
Owner: Wimbusch
Typ: multi
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.338 E 011° 24.314
Gelegt: 12.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.09.2009
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 4.75
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 15