[Left Icon]

Gefunden: Expert-Night

[Right Icon]
Log

Im dritten Anlauf haben wir es endlich geschafft. Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben. Heftig, was sich Wimbusch hier alles einfallen lassen hat. An einer Station wären wir ohne seine Begleitung verloren gewesen, weil die Natur ihr Gebiet zurückerobert hatte. Zum Glück waren wir in so großer Gruppe, sonst wären einige Aufgaben nicht so schnell gelöst gewesen. An der vorletzten Station mussten wir feststellen, dass wir alle unsere Hausaufgaben nicht vollständig gemacht hatten, obwohl es in der Cachebeschreibung empfohlen war. Hier half dann nur der Telefonjoker. Danach war die Dose um 02:15h dann schnell entdeckt.
Vielen Dank an den Owner für die sagenhafte Installation und die nette Begleitung!
Alfred

Cache:
GCId: GC1KNW8
Owner: Wimbusch
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.550 E 011° 27.850
Gelegt: 11.01.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.05.2009
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.6
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 12