[Left Icon]

Gefunden: First Artcache Hybrid

[Right Icon]
Log

Der Cache haben wir dank Hint gegen 17:45h schnell gefunden. Bei der Muggeldichte auch vorteilhaft. Da habe ich etwa 15 Jahre in München gewohnt, bin unzählige Male dort vorbeigefahren und kannte diesen Bahnhof nicht. Schon befremdend, diese vergammelnde Müllhalde mitten in der Stadt vorzufinden.
No Trade
THX
Moni und Alfred

Ich wollte dann noch schnell alleine weiter zu dem benachbarten Schüttelreim-Cache, dort erging es mir aber anders ... (siehe dort)

Cache:
GCId: GCQZYP
OCId: OC0562
Owner: Schnüffelstück
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.688 E 011° 32.321
Gelegt: 16.10.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2007
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0