[Left Icon]

Gefunden: Fly: Catering

[Right Icon]
Log

Nummer 2 des heute geplanten großen Cachernachmittages mit dem RiemTeam. Ein einladender Ort, den wir auch mal zu anderem Zweck besuchen werden. Um 12:50h hatten wir die Dose in Händen. Den Coin "Ikeableistift - Green-Red Piranha" haben wir mitgenommen.
Auf der Weiterfahrt zum wiederauftauchenden Hachinger Bach hatten wir leider direkten Kontakt mit einem Audi TT. Viel kaputtes Blech und zum Glück keine Schäden an den beteiligten Personen. Aber das war natürlich das Ende der Tour.
No Trade
THX!
Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GCMW1T
OCId: OC0575
Owner: Calvin Fliegerbaer & Knopfauge
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 8.877 E 011° 44.146
Gelegt: 20.02.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.07.2007
Team: VO
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 2.7857142857143
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 9
3 Sterne Wertung(en): 18
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0