[Left Icon]

Gefunden: Forellenparty

[Right Icon]
Log

Heute war gegen 16:25h noch Tageslicht da. Das machte es zwar etwas leichter, wir haben aber trotzdem ganz schön lange gebraucht, bis die Dose enttarnt war.
Wirklich schön gemacht.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

P.S.: Geht besser nicht in den Fischladen! Der ist des Teufels. Man geht ahnungslos rein, um eine Fischsemmel zu kaufen. Und falls man jemals wieder rauskommt, ist die Tasche voll gepackt mit Vorräten bis zum nächsten Jahr. Man kann nichts dagegen machen. Die Fische hüpfen in Massen in die Einkaufstasche während das Geld ohne Vorwarnung aus dem Geldbeutel direkt in die Ladenkasse wandert. Und kaum hat man sich weiter als 500m vom Laden entfernt, kommen die Entzugserscheinungen mit einer leisen aber andauernden Stimme: "Fahr zurück, da war noch ein Fischfilet in der Auslage!" ...

Cache:
GCId: GC1VPN1
Owner: Scef2008
Typ: traditional
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.878 E 011° 36.485
Gelegt: 10.07.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2009
Team: VMON
Finder: M
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.6052631578947
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 11