[Left Icon]

Gefunden: Helenas Märchencache

[Right Icon]
Log

#2081, 13:45h.
Geocache-Tag mit Miss Marple 74 in der Homezone.
Der Cache hat uns einige Nerven geraubt. Das Rätsel war an mehreren Stellen mehrdeutig und mangels Prüfpunkten muss man also alle denkbaren Kombinationen durchhacken.
An der ersten Station führten uns die Koordinaten an der Nase herum und irgendwie waren wir wohl auch blind. Die zweite Station klappte auch erst beim zweiten Versuch. Nachdem sie erneuert wurde, war sie aber schnell entdeckt. Wenigstens die dritte war gleich im ersten Anlauf identifiziert. Am Finale war dann wieder Finsternis. Der Hinweis ist nicht wirklich hilfreich, da er noch unzählige Möglichkeiten offen lässt. So brauchte es noch einen zweiten Anlauf.
Die Stationen sind ja wirklich gut gewählt und schön gemacht. Aber irgendwie war dieser Cache für uns nicht rund. Ohne fremde Hilfe hätten wir ihn nicht zu Ende geführt. Aber zum Glück gibt es freundliche Helfer, die einem das eine und andere Mal wieder auf die richtige Spur helfen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC5618X
Owner: Baerlocherli
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.608 E 011° 26.650
Gelegt: 31.05.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.11.2015
Team: VMB
Finder: M
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3.25
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0