[Left Icon]

Gefunden: Hinterkaifeck

[Right Icon]
Log

Viele interessante Geschichten erfährt man erst durch Geocaching. Hier war es umgekehrt. Nachdem ich erfahren habe, dass der Originalschauplatz von "Tannöd" hier in der Gegend war, wollte ich nachschauen, wo Hinterkaifeck genau liegt. Bei der Recherche fand sich dann der Cache. Damit stand dieser natürlich gleich ganz oben auf der Liste. Das Rätsel war schnell gelöst, die kleine Unsicherheit dank Geochecker kein Problem. Und heute war dann um 17:25h auch die passende Gelegenheit zum Besuch vor Ort. Die Dose war immer noch leicht festgefroren, konnte aber mit sanfter Gewalt befreit werden. Leider hatte ich das Log zum TB an der Kiste nicht gelesen. Sonst hätten wir diesen befreit und mitgenommen. So haben wir uns darüber gewundert und darauf getippt, dass er dort bleiben solle.

Für alle interessierten: im März soll der Kinofilm "Hinterkaifeck" anlaufen.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC132NX
Owner: the mysterious
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.835 E 011° 20.095
Gelegt: 23.05.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2009
Team: VMB
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 4.125
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 6