[Left Icon]

Gefunden: Kultstätte

[Right Icon]
Log

Heute konnten wir diese Scharte endlich auswetzen. Ich war ja schon mal an der absolut richtigen Stelle. Allerdings hätte ich vor Ort beinahe schon wieder ein paar Zentimeter neben der Dose versagt. Nur war heute unser Nachwuchscacher hellwach und wollte unbedingt nochmal genau inspizieren, was der Papa an der Stelle vorher gemacht hat. Und siehe da, er führte Mama damit auf die richtige Spur.
16:40h no trade
Danke für diesen ungewöhnlichen, super versteckten Cache!
Noah, Moni und Alfred

Kleiner Spass am Rande: Als wir am Loggen waren, kamen zwei Damen gehobenen Alters vorbei und fragten ganz interessiert, ob das sowas wie ein Spiel sei. Denn vorher hätten Sie schon eine größere Gruppe beobachtet, die an eben dieser Stelle aktiv waren und offenbar etwas gesucht haben. :)

Cache:
GCId: GC13B0A
Owner: whitelioness
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 6.657 E 011° 34.542
Gelegt: 01.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.12.2007
Team: VMN
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 69
Durchschnitt: 3.4057971014493
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 33
4 Sterne Wertung(en): 26
5 Sterne Wertung(en): 3