[Left Icon]

Gefunden: Lach' mal wieder

[Right Icon]
Log

#2229, 16:55h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Das war ein ziemlich hartes Rätsel. Wir haben es immer wieder mal versucht und sind nur tröpfchenweise vorwärts gekommen. Nach sehr vielen Anläufen war dann endlich irgendwann die Lösung da. Die musste dann nur noch einige Monate warten, bis wir die Dose angegangen sind.

Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC3ED9F
Owner: pauliklaus
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.777 E 011° 17.777
Gelegt: 12.03.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.01.2017
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1