[Left Icon]

Gefunden: Let's talk about Sechs, Baby!

[Right Icon]
Log

#642, 17:45h
Geocaching für faule in absoluter Perfektion .
Das war ein D1/T1 für uns. Aber nur, weil Franz ("Geotrader") sowohl die Vorarbeit schon erledigt, als auch die Bergung der Dose vor Ort (ohne jegliche Ausrüstung) übernommen hat. Damit waren nur noch die Aufgaben, einen passenden Anfahrtsweg zu erkunden und die Logs einzutragen, in unserer Verantwortung. Dank bereits (aus Geocacher-Erfahrung) vorhandener Ortskenntnisse hat schon der zweite Anfahrtsversuch beinahe zu einem Drive-In auf völlig legalen Wegen geführt.
Danke!
Moritz und Alfred
in Teamwork mit Franz (Geotrader) und Gastcacher Maxi

Cache:
GCId: GC1NGRY
Owner: carryflag
Typ: mystery
D/T: 3.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.356 E 011° 35.370
Gelegt: 09.03.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2010
Team: VK
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.7222222222222
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 7