[Left Icon]

Gefunden: Löwenbändiger

[Right Icon]
Log

#1704, 16:05h.
Heute waren wir auf Einsammeltour mit MissMarple74, um unsere überwiegend gemeinsam gelösten Rätsel endlich auch mal vor Ort zu signieren.
Dieses Rätsel war eine ziemlich harte Nuss. Der Grundansatz war von Anfang an richtig. Aber da gab es dann noch 1000017 Möglichkeiten, wie man das umsetzen könnte. Und kein Hinweis zeigt auf den richtigen Weg. Irgendwann dann doch mal nachgefragt, ob der Ansatz wirklich passt und die Bestätigung dafür bekommen. Wieder und wieder probiert. Wieder für einige Zeit vergessen. Nochmal angegangen und plötzlich meldet MissMarple Erfolg. Danach hat es nur noch ein paar Monate gedauert, bis wir heute endlich mal vor Ort waren.
Vielen Dank!
Noah, Alfred und Moni

Cache:
GCId: GC2N455
OCId: OCBF6D
Owner: pauliklaus
Typ: mystery
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.818 E 011° 17.961
Gelegt: 30.01.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.10.2013
Team: VMN
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.4
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1