[Left Icon]

Gefunden: Maibaum Nr. 5

[Right Icon]
Log

#2454, 16:47h.

Nicht gerade vor der Haustüre und eine Ecke, in die wir sehr selten kommen. Aber heute konnten wir endlich diesen Cache zu Ende bringen. Zum Glück hatten wir schon im Vorfeld die Position des Maibaums eruiert und die nächste Station festgelegt. Denn im Ort haben wir ihn heute glatt nicht gesehen. War aber kein Problem, wenn man vom Ort der Zahlenstation zurück rechnet, dann hat man den Ursprung wieder. Das Finale war dann schnell enttarnt.

Vielen Dank!

Die Inder

Cache:
GCId: GC27DQF
Owner: UMS_Team
Typ: mystery
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.387 E 011° 9.841
Gelegt: 22.04.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.12.2020
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.3333333333333
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0