[Left Icon]

Gefunden: Mitten in München?

[Right Icon]
Log

#2054, 16:05h. STF

Nachdem wir am Tag der Veröffentlichung schon vor Ort waren und den vermeintlichen Tradi vergeblich gesucht haben (Das Log ist mittlerweile gelöscht und der Cachetyp korrigiert), waren wir heute in der Nähe und haben uns nochmal umgesehen. Wenn man kreuz und quer durch den gesamten Ort läuft, dann kommt irgendwann der Verdacht, was mit der Anspielung auf München gemeint sein könnte. Wirklich eindeutig ist das aber nicht, da es ähnliche Begebenheiten in sehr vielen Orten gibt. Freising, Markt Indersdorf, Weilheim, Geisenfeld, Paderborn, Laufen, Beckum, Bad Aibling, Bruneck, Wiesentheid, Münster, Fischeln sind nur ein paar Beispiele dafür.

Trotzdem sind wir davon ausgegangen, dass das wohl die Intention des Owners gewesen sein dürfte. Da wir den Nano dann an dem Ort auch gefunden haben, lagen wir offensichtlich richtig.

Im Logbuch steht schon jemand oder etwas im ersten Feld. Leider ohne Datum und nicht lesbar. Online ist noch nichts gelogged. Kommt hoffentlich noch. Oder war das nur ein Hinweis im FTF-Feld? Wir gehen aber davon aus, dass es ein Erstfinder war und wir die zweiten sind.

Die Lage der Dose ist sicher diskutierbar aber aus unserer Sicht noch akzeptabel. Das Drumherum hat uns aber nicht gefallen. Ein klarer Tradi mit ehrlichen Koordinaten oder ein Rätsel, das zu den korrekten Koordinaten führt, wäre aus unserer Sicht eine erheblich bessere Wahl gewesen.

Danke!

Moni und Alfred

Cache:
OCId: OC1236D
Owner: Da_oachkatzl
Typ: mystery
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.720 E 011° 28.600
Gelegt: 26.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.08.2015
FTF: STF
Team: VM
Finder: M
GcVote:
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0