[Left Icon]

Gefunden: Mord in der alten Ziegelei

[Right Icon]
Log

Mit Verstärkung durch das RiemTeam haben wir heute in diesem Fall ermittelt. Die Kleiderfrage hat uns zweimal zur Spurensuche genötigt, da wir zunächst auf eine falsche Spur gestossen waren. Beim Zusammenführen der Indizien war uns aber schnell klar, dass wir uns bezüglich der Garderobe nochmal Gedanken machen sollten. Bei der zweiten Tatortbesichtigung entdeckten wir dann, nach ausführlicher Recherche, auch noch den Hinweis und konnten die Tat rekonstruieren. Dem armen Richard hat es aber nicht mehr geholfen.
Der Cache war dann (mit etwas Gänsehaut) problemlos zu finden.
No trade
THX!
Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GC10WRD
OCId: OC30B0
Owner: Stammtisch
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.160 E 011° 37.465
Gelegt: 11.02.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.05.2007
Team: VO
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 35
Durchschnitt: 4.6
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 23