[Left Icon]

Gefunden: Musikalisches Farbenspiel

[Right Icon]
Log

#2190, 16:10h.
Heute haben wir mal das Gebiet westlich von Indien abgeklappert. Es waren noch ein paar gelöste Rätsel einzusammeln (danke an die Miträtsler, mit denen die Lösungen teils in Teamarbeit erarbeitet wurden) und offene Tradis gab es auch noch.
Dieses Rätsel hat uns sehr lange beschäftigt, da doch ein paar kleinere Buntheiten offen waren. Aber vor ein paar Wochen war es dann endlich geknackt. Die Dose war dafür heute gut und einfach zu finden.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC41BZE
Owner: pauliklaus
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.000 E 011° 11.000
Gelegt: 16.11.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.04.2016
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0