[Left Icon]

Gefunden: Naturalizacji

[Right Icon]
Log

#1804, 17:35h.
Ja, wir sind jetzt auch eingebürgert. Der größte Teil der Fragen war kein Problem.
Bei der Formel zu E wurde es etwas schwerer. Hätte man damals im Sozialkundeunterricht doch nur besser aufgepasst ...
Und dann die Frage nach den nicht offiziellen Fragen. Eine war in der aktuellen Liste nicht zu finden. Google zeigte aber dann, dass sie doch dazu gehört (vielleicht mittlerweile gestrichen?).
Nach den zwei Hürden wurde der Checker grün. Vor Ort erwartete uns eine perfekt in die Landschaft eingepasste Dose.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC25KD9
Owner: sunnycool
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.575 E 011° 26.055
Gelegt: 27.03.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.07.2014
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 1