[Left Icon]

Gefunden: Nightcachers Hell

[Right Icon]
Log

Mit Verstärkung durch Geotrader-Franz und Riemteam-Stefan haben wir uns in die Hölle gewagt. Schon am Startpunkt waren wir ziemlich ratlos. Nach erfolgloser Forschungsarbeit an den Startkoordinaten haben wir uns zur Beratung am Höllenmobil versammelt. Just in dem Moment fährt ein weiteres Höllenmobil vor und wirft zwei Insassen mit Taschenlampen aus. Die beiden beginnen, irgendwas zu suchen. Stefan erklärte sich bereit, die beiden Individuen zu identifizieren und näherte sich vorsichtig an. Nach kurzer Zeit war klar, dass es sich um "Liquid Brain" nebst Gastcacher handelte.
Hirn! Endlich! Genau das war es, was uns hier fehlte. Von ihm kam auch der entscheidende Hinweis, dass da doch geschrieben ist, dass ... Danach war die erste Station relativ schnell identifiziert. Die Reflektoren haben wir erst gesehen, als wir die Station schon in der Hand hatten. Nun standen wir da: was sollte uns das sagen? Kein Humanist dabei, der uns die mythologische Deutung griechischer Schriftzeichen erleichtern könnte. Zum Glück gab es Praktiker Franz, der dann ganz banal meinte: "Und wenn das ... bedeuten soll?!" Plötzlich flammten ein paar Scheinwerfer in den grauen Zellen auf - das muss doch ... und da war dann Station 2 auch tatsächlich.
Der Auftrag an Station drei ist kaum mehr zu erkennen. Er bräuchte dringend eine Sanierung. Wir haben dann nach Wahrscheinlichkeit die nächste Station ausgewählt und spontan die richtige Stelle identifiziert.
So ging es weiter bis zur vorletzten Station. Da kam mir nach dem ersten Schock spontan eines in den Sinn: "Wimbusch, wenn ich Dich persönlich erwische, dann ..." Dank Trüffelnase Franz war es aber dann zum Glück doch nicht ganz so schlimm, wie wir befürchtet hatten.
Das Finale war dann quasi ein Spaziergang. Gegen 23:40h hatten wir die Dose in der Hand.
Einen TB haben wir mitgenommen. Getauscht wurde nichts.
Vielen Dank für diese Höllentour!
Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GC1JFK1
Owner: Wimbusch
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.640 E 011° 26.753
Gelegt: 27.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.04.2009
Team: VK
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 25
Durchschnitt: 4.68
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 20
Gruppenfoto ohne DameJa wo isser denn ...