[Left Icon]

Gefunden: Olchinger See 3

[Right Icon]
Log
#850, 23:00h
Ja, wir durften auch beim FTF mitrudeln. Die Mail kam, als wir gerade in Karlsfeld waren. Über die Autobahn waren wir schnell vor Ort. Da sah es dann aus, wie nach einem Massenunfall: diverse Autos, Fahrrad und viele Menschen an der Strasse. Alle schon mit verzweifeltem Blick am Suchen. Und nirgendwo so eine #$&§* Dose zu sehen. Eigentlich waren wir schon am Gehen. Dann, kurz vor dem Auto, doch nochmal zurück ("Einmal noch schauen wir uns alle verdächtigen Orte an ...") und wieder kurz vor dem endgültigen Aufgeben, als Keselug an einer Stelle, die wir alle schon mehrfach besichtigt hatten, plötzlich eine Dose zu Tage förderte.
Danke an den Owner für den Spaß und an alle Mitsuchenden für das nette Treffen!
Moni und Alfred
Cache:
GCId: GC322X6
Owner: DieHirnis
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 12.979 E 011° 21.376
Gelegt: 12.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2011
FTF: FTF
Team: VM
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.75
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0