[Left Icon]

Gefunden: Palast der Eisprinzessin

[Right Icon]
Log

Für den zweiten Besuch am Cache hatten wir die richtige Ausrüstung dabei. Ein großer Spaß für alle Beteiligten (insbesondere die passiven ...).
Da wir ja wussten, was uns erwartet, war es dann auch ganz leicht. Ich hatte den "Palast" ein klein wenig anders interpretiert, daher war es erst der zweite mögliche Ort, an dem wir erfolgreich waren. Das war aber nur eine Minute Umweg.

Da die Saison für den Cache gerade beginnt, haben wir einen TB "Wetter, Germany" dagelassen. Dieser soll nach Wetter (in NRW) reisen. Wir haben ihn schon einige Zeit, ohne ihm auf den richtigen Weg helfen zu können. Vielleicht kann ihm ja jemand aus Niederbayern über den Weißwurstäquator helfen?

14:20h no trade
THX!

Moritz, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GCMMBZ
OCId: OC0413
Owner: nontoxicprinting
Typ: traditional
D/T: 1/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.130 E 012° 8.395
Gelegt: 29.01.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.10.2007
Team: VMO
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4.4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 2