[Left Icon]

Gefunden: Retrogaming - Nintendo Entertainment System

[Right Icon]
Log

#1611, 17:30h.
Als diese Rätsel erschienen sind, war der erste Gedanke - oh Gott, das lassen wir mal lieber. Aber immer wieder tauchen diese Dinger auf der Liste auf. Also doch einige Zeit in einer Telekonferenz mit Miss Marple 74 geopfert und ran an die Rätsel. Es gestaltete sich mit den Screenshots dann doch ein wenig einfacher, als ursprünglich gedacht. Trotzdem war einiger Aufwand erforderlich, bis der Geochecker grün gab. Die Soundrätsel bleiben aber wohl für immer ungelöst. Bisher haben wir da nur ganz wenige Zufallstreffer. Heute sind wir dann los und haben die ersten drei Dosen dieser Serie eingesammelt. Alle waren gut erreichbar (man kommt mit dem Cachemobil immer einigermaßen in die Nähe der Dose) und in gutem Zustand.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC4A0DV
Owner: M-C-V
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.573 E 011° 18.157
Gelegt: 16.04.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.07.2013
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 3.7142857142857
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0