[Left Icon]

Gefunden: SAKRILEG

[Right Icon]
Log

Nachdem uns der Owner freundlicherweise auf den Zahlendreher in den Finalkoordinaten aufmerksam gemacht hatte, war es heute um 14:15h dann ganz leicht. Den Platz mit dem Zahlendreher konnten wir von da aus gut sehen. Aber er war doch so weit weg, dass wir die Dose nie zufällig gefunden hätten.
Damit haben wir die Dan Brown Serie erfolgreich abgeschlossen. Ja, die Bücher haben wir auch gelesen. Sehr unterhaltsam und spannend. Viele interessante Informationen aber man sollte wohl nicht jedes Detail als absolute Wahrheit betrachten.
Out: TB Down Under
In: TB Red VW Campervan
Danke für diese Cacheserie!

Moni und Alfred

Cache:
GCId: GCW20Q
Owner: (andi_wid) adopted by Waschbär77
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.861 E 011° 32.869
Gelegt: 15.05.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.02.2008
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 3.4722222222222
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 1