[Left Icon]

Gefunden: SAT C053 Schwarzer Adler - SW-Tour Stuibenalpe

[Right Icon]
Log

#2030, 20:05h.

Einheitslogtext für die Serie (sorry, bei der Anzahl ist das nicht mehr anders zu bewältigen):
Urlaub im Tannheimer Tal. Da ist man darauf vorbereitet, dass man auch ein paar Geocaches unterwegs findet. Im Tal selbst sind ja nur wenige. Und die haben wir schon fast alle in den letzten Jahren abgeklappert. Und dann sowas. Mitten im Urlaub hört das Handy nicht mehr auf zu bimmeln. Eine Publish-Mail nach der anderen. Das muss man natürlich ernst nehmen. So konnten wir noch einige FTF und STF abstauben. Auch an den Folgetagen haben wir noch viele Dosen gefunden und die O-Tour komplett absolviert. Bei den anderen Touren haben wir uns auf die familiengeeigneten Fahrradtouren beschränkt und die Höhenlagen ausgelassen.
Die Logs kommen alle etwas verspätet, da wir jetzt erst nach Hause gekommen sind und das Loggen am Handy keinen Spaß macht.
Ein Fazit zu der Serie: Wir hatten viel Spaß damit. An manchen Stellen sieht man leider, dass die Qualität hinter der Stückzahl zurückstecken muss. Manchmal liegen die Dosen wirklich nur planlos in der Gegend. An anderen Stellen sind sie aber top. Schade ist, dass bei manchen Orten und Hinweisen nicht an den entstehenden Schaden in der Natur gedacht wurde. Bereits nach wenigen Findern sind die Orte teilweise schon sehr zertrampelt und aufgewühlt. Eine Kontrollrunde wäre sehr zu empfehlen. Dann kann man den entstehenden Flurschaden abschätzen und die ungünstigen Dosen verlagern oder ein paar ins Archiv schicken. Insgesamt sind wir aber begeistert, dass eine unserer bevorzugten Urlaubsregionen nun ausgiebig bedost ist.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC5T4HZ
Owner: Schwarzer-Adler
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 30.264 E 010° 29.449
Gelegt: 25.05.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.06.2015
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.0714285714286
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0